Einer unserer besten Hengste:

Kartsevo´s Upperville

 

KWPN, *2001, 168 cm Stm.

 

Cabochon Vincent Pretendent
Oleprinces
Gonnie Commandant
Bottie
Gecari Creool Akteur
Twiggy
Recari Formateur
Ecari

 

 

 

 

 

Zugelassen für: KWPN, Oldenburg (EDG)

WFFS - Test: Ergebnis liegt noch nicht vor.

 

Decktaxe / TG: Auf Anfrage ( Ab April verfügbar )

Pro gezahlter Decktaxe wird dem Vertragstierarzt 1 Besamungsportion TG- Sperma zugesandt.

Wird die Stute nicht tragend, so kann in max. zwei folgenden Rossen je eine weitere Portion bestellt werden.

Danach wird das Deckgeld erneut fällig.

 

Kartsevo´s Upperville ist ein vielversprechender Grand Prix Hengst mit internationalen Erfolgen.

 

Sein Vater Cabochon, einer der besten Hengste der Niederlande, brachte die große Anzahl von Prix St. George und Grand Prix Pferden.

 

Creool, Vater der Mutter von Kartsevo Upperville, ist bekannt für seine aussergewöhnlichen Grundgangarten, Rittigkeit und Leistungsbereitschaft. Creool selbst war international im Springsport erfolgreich.

 

2005 wurde Kartsevo´s Upperville in Den Bosch zum Reservesieger der Hengstprüfung gekürt und vom KWPN-Stutbuch lizenziert.

 

Die Nachkommen des Kartsevo´s Upperville haben sich in den Niederlanden bestens bewährt: Chablis (Kartsevo Upperville x Zep) wurde 2010 gekört und ein Jahr später wurde Dodessa (Kartsevo Upperville x Ahoy) zur besten Gelder-Stute unter den dreijährigen Pferden. Im Jahr 2015 wurden zwei Nachkommen von Upperville von KWPN lizenziert: der erste Gelder-Palomino Edmundo (Kartsevo Upperville x Modern) und Henkie (Alexandro P x Upperville).

 

Kartsevo´s Upperville gewann mit seiner Reiterin Tatiana Dorofeeva die Russia Individual Championship 2014 und nahm an den Weltreiterspielen in der Normandie teil. In den letzten Jahren war er beim FEI World Cup Finale in Las Vegas sowie beim CDIO 5 * Nations Cup in Hagen erfolgreich mit dem vierten Platz.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 - Hengstdepot Vornholt Unternehmergesellschaft mit beschränkter Haftung