Einer unserer besten Hengste:

Kartsevo´s Hummer

 

KWPN, *2012, 174 cm Stm.

 

Westpoint Jazz Cocktail
Charmante
Jerlinda Michelangelo
Berlinda
Winde Farrington Wellington
Onetty
Rafunel Havidoff
Goudsbloem

 

 

 

Zugelassen für: KWPN, Rheinland, Westfalen, süddt. Verbände, Oldenburg (EDG)

WFFS - Test: Ergebnis liegt noch nicht vor.

 

Decktaxe / TG: Auf Anfrage ( Ab April verfügbar )

Pro gezahlter Decktaxe wird dem Vertragstierarzt 1 Besamungsportion TG- Sperma zugesandt.

Wird die Stute nicht tragend, so kann in max. zwei folgenden Rossen je eine weitere Portion bestellt werden.

Danach wird das Deckgeld erneut fällig.

 

Kartsevo´s Hummer ist der erste KWPN-gekörte Sohn von Westpoint, einem der erfolgreichsten Jazz-Söhne.

 

In seiner Karriere wurde Westpoint im Alter von 4 Jahren PAVO-Cup-Champion, außerdem gewann er mit Emmelie Scholtens den Meistertitel bei den Weltmeisterschaften der 6-jährigen Dressurpferde in Verden. Heute tritt er unter Kirsten Beckers erfolgreich im Grand Prix an.

 

Hummer wird wahrscheinlich in seine Fußstapfen treten, angesichts seines geformten Körpers und seiner drei guten Grundgangarten, die ausgewogen und kraftvoll sind.

 

Hummers Mutter Winde ist die Stute von Farrington, und Großmutter Rafunel stammt vom Keurhengst Havidoff.

Kartsevo Hummer wurde mit Evgeniy Sharangovich Vier- und Fünfjährig russischer Meister.

Er war im November 2016 Zweiter beim KWPN Stallion Competition.

2017 war er Teilnehmer der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde in Ermelo und am Ende 18. im Finale.

2017 und 2018 war Hummer platzierter Hengst bei den KWPN Stallion Competition in Ermelo.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 - Hengstdepot Vornholt Unternehmergesellschaft mit beschränkter Haftung