Einer unserer besten Hengste:

Erdelistan

 

KWPN, *2009, 170 cm Stm.

 

Padinus Heartbreaker Nimmerdor
Bacarole
Ladina Grannus
Everdina
Zouvelle Clinton Corrado I
Urte
Nouvelle Indorado
Jasmijn

 

 

 

Zugelassen für: NRPS

Die Nachkommen können auch in Holstein-Global und Zangersheide registriert werden.

WFFS - Test: Negativ (Kein Träger)

 

Decktaxe / FS: 750,00 Euro zzgl. 7% MwSt.

Direkt bei uns auf Station !!!

 

Ein Hengst für die Zukunft, er hat viel Vermögen, eine gute Technik, sehr vorsichtig und eine Top Einstellung bei bester Rittigkeit.

 

Vater Padinus ist ein Hengst, der mit seiner Abstammung zu den Besten der niederländischen Zucht gehört. Er hat das Keur-Prädikat für seinen international erfolgreichen Nachkommen erhalten. Sein Vater Heartbreaker ist ein aussergewöhnlicher Vererber.

Er ist selbst Grand Prix erfolgreich und brachte viele Nachkommen im internationalen Springsport.

Auf deren Mutterseite stehen die weltberühmten Hengste Grannus, Tangelo xx und Vourville.

Die Mutter von Padinus Ladina hat mit Wil Schellekens international sehr gute Leistungen erbracht.

Padinus wird als echter Hingucker mit fantastischer Technik und viel Power.


Muttervater Clinton hat sich unter Dirk Demeersman international sehr gut bewiesen. Er war Vierter bei den Olympischen Spielen in Athen, Zweiter im Großen Preis von Aachen und so weiter. In seinem ersten Jahr erhielt er nicht weniger als drei gekörte Söhne. Upsilon, Utrillo und Präsident. Er hat auch Nachkommen, die auf internationaler Ebene sehr gute Leistungen erbringen, wie Viola unter Tina Lund, Cornet Obelensky unter Marco Kutscher und Special unter Phillipe Roger.

 

Zouvelle entstammt einer außerordentlich leistungsstarken und vielseitigen Stutenfamilie, die u. a. den international erfolgreichen Springhengst Handel v. Wolfgang, sowie Glamourdale v. Lord Leatherdale, Atlantus v. Quickfeuer van Koekshof und Grand Prix Dressurhengst Numberto v. Negro.

 

Clintons Vater, Corrado I hat mehrere Weltcup-Qualifikationen gewonnen und war in seiner Zeit unter Franke Sloothaak hocherfolgreich.

 

Clintons Mutter Urte lief auf 1,30 m und Ihre Großmutter, die im Sport Olympia hieß, sprang unter Karsten Huck und Dirk Schroder.

Großvater Masetto trägt die Gene von Moltke und Cottage Son xx und ist als Dressurpferdevater bekannt.

Dann haben wir Landgraf I als Vater der Großmutter.

Auf der Mutterseite stehen auch die Hengste Indorado und Ahorn, die ebenfalls international aufgetreten sind.

 

Erdelistan selbst ist erfolgreich in der Kl. S angekommen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 - Hansenhof by Hengstdepot Vornholt UGmbH