Einer unserer besten Hengste:

Epris  d´Azur

Selle Francais, *1992, 170 cm Stm.

 

Laudanum xx Boran xx Mourne xx
Bethora xx
Monta Bella xx Montaval xx
Cecropia xx
Noailles V Alme Z Ibrahim
Gerondine
Etoile XIX Mexico
Riante Etoile

 

 

 

Zugelassen für: SF, Schweiz, Oldenburg-International (EDG), Rheinland, Westfalen,  süddt. Verbände

Die Nachkommen können auch in Holstein-Global und Zangersheide registriert werden.

WFFS - Test: 

 

Decktaxe / TG: 

 

Hier treffen sich Top-Vererber aus Frankreich ...... !!!


Epris D'Azur, abstammend vom weltberühmten Vollblüter Laudanum xx, der bereits mehr als 50 gekörte Hengste und viele international erfolgreiche Nachkommen hat.

Zu diese aussergewöhnlichen Nachkommen gehört auch Epris D'Azur, der selbst international bis 160 cm Springen erfolgreich war, darunter La Baule, Paris und Fontainebleau.


Auf der Mutterseite steht der berühmte Hengst Alme Z. Dieser Sohn von Ibrahim ist international hochbegehrt und hat auch viele internationale Springpferde und Hengste gebracht.

 

Ein wahrer Stempelhengst in der Zucht. Dafür finden wir den Hengst Mexiko. Als Sohn des Vollbluthengstes Furiuso xx ist er auch in der französischen Zucht von großem Einfluss. Er sprang auch international und brachte mehrere gekörte Hengste und internationale Springpferde hervor. Auch sein Vollbruder Furioso II als Stempelhengst ist aus der heutigen Zucht nicht mehr wegzudenken.

 

Die Nachkommen von Epris D'Azur haben viel Charisma, eine gute Basis und einen starken Rücken.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 - Hengstdepot Vornholt Unternehmergesellschaft mit beschränkter Haftung