Easy Game

 

Trakehner, *2003, 175 cm Stm.

 

Gribaldi Kostolany Enrico Karuso
Kapstadt
Gondola II Ibikus
Gloria VI
Evita XII Schwadroneur Arogno
Schwalbenflug
Elica Cannon Row xx
Elite

 

Zugelassen für: Trakehner, Rheinland, KWPN

WFFS - Test: Negativ (Kein Träger)

 

Decktaxe / FS: 1.250,00 Euro zzgl. 7% MwSt + Versandkosten 

 

Easy Game hat in den letzten Jahren mit seiner großen Vererbung außergewöhnliches Erschaffen.

 

Sein Sohn Millennium ist mit seinen Nachkommen in aller Munde. Moricone I - III, Maracana war Siegerhengst in Westfalen und für 700.000,00 Euro an das Gestüt Bonhomme versteigert. Ein weiterer bemerkenswerter Sohn von Easy Game ist Honoré du Soir, 

dieser beeindruckte anläßlich des Trakehner Galaabend in Neumünster.

 

Seit dem ersten Jahr, wo Easy Game in den Niederlanden eingesetzt wird, wurde unser Hengst Hermès von KWPN geprüft, Dalera BB

ist ein Nachwuchstalent unter Jessica von Bredow-Werndl und bereits sehr erfolgreich im Prix st. Georges und Inter II.

 

Easy Game´s Vater Gribaldi stellte weltweit mehr als 50 Grand-Prix-Pferde.

 

Seine Mutter, die St. Pr. Stute Evita, wurde Siegerstute auf der Landesschau im Rheinland. Evviva, das 2. Fohlen von Evita, wurde auf dem Trakehner Hengstschau in Neumünster als Jahressiegerstute ausgezeichnet. Der dritte Nachwuchs von Evita, Elvira (von TCN Partout), wurde 2008 Jahressiegerstute.

Ihr vierter Nachwuchs Elba, die Vollschwester von Easy Game, wurde im Rheinland zur Siegerstute.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 - Hengstdepot Vornholt Unternehmergesellschaft mit beschränkter Haftung