Einer unserer besten Hengste:

Dipylon

 

DSP, *2004, 168 cm Stm.

 

Dinglinger Dianard L Damokles
Paddy
Bonita Burggraaf
Corina
Gilett Lavall I Landgraf I
Madame
Gabi Gardeulan I
Daniela

 

Zugelassen für: Hannover, DSP

Die Nachkommen können auch in Holstein-Global und Zangersheide registriert werden.

WFFS - Test: Negativ (Kein Träger)

 

Decktaxe / FS: 600,00 € Versandsperma

Hier gelten die Bedingungen des Landgestüt Moritzburg, nachzulesen unter:

https://www.saechsische-gestuetsverwaltung.de/hengste/deckstationen/geschaeftsbedingungen/

 

Auf der Körung in München 2007 gehörte der Dinglinger-Sohn zu den auffälligsten Springtalenten.

Der Vater ist über Dinard L - Burggraaf gezogen und brachte S-erfolgreiche Springpferde wie Dago/ Urs Fäh oder Diogenes/ Emanuele Cesarotti.

 

Muttervater Lavall I ging selbst international unter Bo Kristoffersen.

 

Dipylons Mutterstamm ist hannoversch, wobei aus der Urgroßmutter Daniela das internationale Springpferd Esprit FRH/ Lars Nieberg gezogen wurde.

 

Im Jahr 2008 beendete Dipylon den 70-Tage-Test mit 122,82 Punkten als 5ter (Springindex mit 132,28 - 2ter).

Im Turniersport war Dipylon erfolgreich mit Michael Kölz bis Kl. S*** und einer Lebensgewinnsumme von über 220.000,00 €.


Auch seine Nachkommen sind bereits erfolgreich im Springsport unterwegs - so sein Sohn Dünensturm, der sich im Youngster Cup (int. Springprüfung) in Leipzig 2017 auf den vorderen Rängen platzierte.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © All Rights Reserved 2019 - Hengstdepot Vornholt Unternehmergesellschaft - haftungsbeschränkt