Click and Cash

 

Holstein, *2003, 172 cm Stm., Stamm 741

 

Cash and Carry Cash Cor de la Bryere
G-Landgräfin
Balia Landgraf I
Valia
Jule I Capitol I Capitano
Folia
Chanel VI Ramiro Z
O-Satina

 

 

 

Zugelassen für: Holstein, Schweden

Die Nachkommen können  auch in Zangersheide registriert werden.

WFFS - Test: Negativ (Kein Träger)

 

Decktaxe / TG: 1.000,00 Euro zzgl. 7% MwSt. + Versandkosten

Pro gezahlter Decktaxe wird dem Vertragstierarzt 1 Besamungsportion TG- Sperma zugesandt.

Wird die Stute nicht tragend, so kann in max. zwei folgenden Rossen je eine weitere Portion bestellt werden.

Danach wird das Deckgeld erneut fällig.

 

Vater Cash and Carry war mehrfach Sieger in Springpferdeprüfungen bis Kl. M und qualifizierte sich 2004 zum BC.

Sein Vater Cash, international erfolgreich unter Hugo Simon, war ein Kind berühmter Eltern: Sein Vater Cor de la Bryère war einer der bedeutendsten Linienbegründer des 20. Jahrhunderts in Holstein; die Mutter Landgräfin war internationales Springpferd ebenfalls mit Hugo Simon. Sie war Vollschwester zum Jahrhundertvererber Landgraf I, der bei Cash and Carry als Muttervater auftaucht. Cash and Carry ist somit im gleichen Generationsintervall auf dieses wertvolle Blut ingezogen. Mit Ahorn Z steht der Sohn der internationalen Klassepferde Almé Z und Heureka in dritter Generation. Der prägende Schimmel Capitano in vierter Generation rundet das Pedigree ab. 

 

Mutter Jule I ist eine direkte Tochter des großen Capitol I und brachte brachte in der Anpaarung mit Cash and Carry noch zwei weitere Vollgeschwister zu Click and Cash, die beide im Springsport bis 135 cm erfolgreich sind. In der Anpaarung mit Quidam de revel brachte Jule I die beiden Vollgeschwister Quinntox und Quinn 25 die ebenfalls im Springsport bis 130 cm Springen erfolgreich sind.

 

Die zweite Mutter Chanel VI brachte in der Anpaarung mit Quidam de Revel das bis 160 cm Springen erfolgreiche Pferd  Quidam´s Ramiro. Aus dem Holsteiner Stamm 741 resultieren u.a. auch die Hengste Cardenio, Cardento, Colorit, Leandro, Quintender

sowie die internationalen Springpferde Lausbub , Leonardo, Olli-Pop u.a..

 

Click and Cash konnte mittlerweile 10 Siege und Platzierungen im Springsport bis zur Kl. S***** sammeln.

Sein zahlenmäßig kleinen Jahrgänge weisen eine hohe Anzahl an Top Springepferden auf, die bis 155 cm Springen hocherfolgreich sind.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 - Hengstdepot Vornholt Unternehmergesellschaft mit beschränkter Haftung