Einer unserer besten Hengste:

Chin Quin

 

Westfalen, *2004, 169 cm Stm.

 

Chin Chin Constant Cor de la Bryere
Ella
Larese Farnese
Cesta
Qua 2 Quidam de Revel Jalisco B
Dirka
Charmanta Voltaire
Ursela

 

 

 

Zugelassen für: Oldenburg, Hannover, Westfalen, DSP

Die Nachkommen können auch in Zangersheide und Holstein-Global registriert werden.

WFFS - Test: Negativ (Kein Träger)

 

Decktaxe / TG: 1.250,00 €

Pro gezahlter Decktaxe wird dem Vertragstierarzt 1 Besamungsportion TG- Sperma zugesandt.

Wird die Stute nicht tragend, so kann in einer Folgerossen je eine weitere Portion bestellt werden.

Danach wird das Deckgeld erneut fällig. Versand nur innerhalb Deutschland´s möglich.

 

Basierend auf einen internationalen Mutterstamm präsentiert sich Chin Qiun.

 

Vater Chin Chin entspringt dem Holsteiner Stamm 4539, er selbst war Olympiateilnehmer in Seoul und Barcelona und unter den Top Ten platziert sowie WM Teilnehner in Stockholm. Unzählige gekörte Söhne und erfolgreiche Sportpferde auf 160cm Niveau brachte er hervor.

 

Seine Mutter, die Rheinländer Stute Qua 2 v. Quidam de Revel - Voltaire - L´Espoir brachte die KWPN Verbandsprämienstute Urschi v. Quick Star sowie noch weitere erfolgreiche Springpferde bis Kl. S.

 

Chin Qiun wurde 2006 in Münster-Handorf gekört. Seinen 30 TT absolvierte der schicke Hengst 2008 in Schlieckau mit der springbetonten Endnote von 8,71. Wo Noten bis 9,75 für das Springen vergeben wurde.

Der Hengst war erfolgreich bis Springen Kl. S** in Deutschland bis zum Jahr 2013, danach wurde er nach Amerika verkauft und war erfolgreich auf höchsten Niveau.

 

Der Hengst hat mittlerweile eine Nachkommen-Lebensgewinnsumme von über 82.500,00 Euro, von 69 eingetragenden Nachkommen gehen 7 erfolgreich in der schweren Klasse. Zwei gekörte Söhne brachte er bislang hervor, davon Charco unter Marco Kutscher, der 2019 das Championat von Leipzig gewinnen konnte.

Dazu kommen erfolgreiche Nachkommen im Ausland wie z.B. Cash and Go erfolgreich bis 150 cm Springen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © All Rights Reserved 2019 - Hengstdepot Vornholt Unternehmergesellschaft - haftungsbeschränkt