Einer unserer besten Hengste:

Ansiei xx

 

Englisches Vollblut, *2007, 167 cm Stm., GAG 87,5 Kg

 

Highest Honor xx Kenmare xx Kalamoun xx
Belle of Ireland xx
High River xx Riverman xx
Hairbrush xx
Albiatra xx Dixieland Band xx Northern Dancer xx
Missisippi Mud xx
Jon´s Singer xx Caro xx
Hellas II xx

 

 

 

Zugelassen für: Ireland, süddt. Verbände, Holstein (EDG), Westfalen (EDG), Oldenburg (EDG), Rheinland (EDG), Trakehner (EDG)

Die Nachkommen können auch in Zangersheide registriert werden.

WFFS - Test: Negativ (Kein Träger)

 

Decktaxe / FS + TG: Besamungstaxe 320,00 € + Trächtigkeitstaxe 320,00 €

 

Mit einer Lebensgewinnsumme von £ 181,286,00 ist dieser elegante Vollbluthengst voll anerkannt für die Vollblutzucht und hat einen fantastischen Stammbaum.

Er wurde sorgfältig in Linien gezogen, wobei Gray Sovereign für seine Zucht von größter Bedeutung ist.

Die Linie Grey Sovereign hat bei der Infusion von Blut in der europäischen Warmblutzucht einen enormen Einfluss und ist im Stammbaum vieler Top-Springpferde vertreten, darunter der Top Hengste Clinton und Corrado.

 

Ansiei hat einen erstaunlichen Sprung und zeigt auch große Athletik, Geschwindigkeit und Technik. 

Er hat drei sehr elastische Gänge und ist damit der perfekte Vererber für die Zucht von Vielseitigkeitspferden sowie Springpferden.

 

Dieser Hengst ist ein Sieger mit einem Gesamtgewinn von £ 181.286 aus nur wenigen Starts und wurde im italienischen Derby 2010 Zweiter. Nach einer Pause kehrte er zum Training zurück und belegte 2013 bei einer ersten Hürdenrennen in Limerick den dritten Platz. Dies war sein erster Rücklauf und zeigt, dass er nicht nur Speed ​​hat, sondern auch Sprungkraft hat.

 

Er ist ein eindrucksvoll aussehendes Pferd und ein athletischer Mover mit bergauf Trab und Galopp. Daher ist er nicht nur ein wunderschön aussehendes Pferd, sondern auch ein Spitzensportler. Dies ist eine großartige Gelegenheit, einen hochwertigen

Vollblüter zu verwenden, um die Leistung Ihres Pferdes zu verbessern und Ihrem Reitpferd zusätzliche Raffinesse zu verleihen.

 

Ansiei ist vor kurzem aus Irland gekommen, wo sein ältester Bestand von Fohlen bis zu Dreijährigen reicht und sie zeigen seine fabelhafte Athletik und Trainingsfähigkeit zusammen mit einem super Sprung.

 

Dieser bezaubernde Hengst von hervorragender Qualität ist aufgrund seiner fantastischen Abstammung und Leistung eine offensichtliche Wahl für alle, die ein Vielseitigkeits- oder Springpferd züchten möchten.

 

Ansiei hat eine nachgewiesene Abstammung und ist aufgrund seiner reinrassigen Qualitäten, kombiniert mit seiner außergewöhnlichen Springfähigkeit und Bewegung, eine großartige Aussicht auf erfolgreiche Vielseitigkeitspferde.

 

Ansiei´s älteren Nachkommen kommen jetzt nach und anch unter den Sattel und erweisen sich als sehr leistungsbereite und charaktervolle Pferde mit sehr guten Springen:

Bonmahon Liberation (x Temple Clover) Vielseitigkeit in Irland mit doppelten Erfolgen in allen Pre-Novices und Finalist bei den 5yo Young Horse Championships 2018.

Wie von Sarah Bonmahon Liberation's 3 * Level Rider zitiert:

"Er ist sehr schlau und liebt seine Arbeit. Er möchte hart arbeiten und zufrieden stellen, während er mutig und vorsichtig ist und den ganzen Tag über das Land galoppiert. Sehr aufgeregt für die 6-jährigen Klassen."

 

Irish Cham ist einer der ersten Nachkommen im deutschen Sport und bereits platziert..

 

Die Nachkommen des Ansiei zeigen auch am Sprung Ihre Klasse, hier Kilmanahan Ansiei Clover
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 - Hansenhof by Hengstdepot Vornholt UGmbH