Kanango Ask

 

Holstein, *2014, 167 cm Stm., Stamm 1463

 

Kannan Voltaire Furioso II
Gogo Moeve
Cemeta Nimmerdor
Wozieta
Uptown Girl Quick Star Galoubet A
Stella
Lady Like Acord II
Green Cactus

 

Zugelassen für: Holstein, Oldenburg-International, Oldenburg, Dänemark

Die Fohlen können auch in Zangersheide registriert werden.

 

Decktaxe / FS:  Zur Zeit nicht verfügbar !!!

 

"Ein Hengst mit einer außergewöhnlichen internationalen Springabstammung und mit großen Möglichkeiten im internationalen Sport" lautete der Kommentar der Körkommission bei der Hengstkörung in Holstein 2016.

Der Hengst Kannan war in den letzten Jahren immer im Top 5 der WBFSH Ranking der erfolgreichsten Springpferdevererber, und 2014 belegte er den ersten Platz. Unter anderem ist er der Vater des Olympischen Goldmedaillengewinners Nino de Buissonnets.

Der Muttervater Quick Star ist einer der begehrtesten und meist benutzten Hengste der Welt. Heute ist er der Vater von vielen internationalen Springpferden, und seine Nachkommen sind für ihre fantastische Einstellung und großem Vermögen bekannt.

Unter anderem ist er der Vater von Big Star, der olympisches Einzelgold in Rio 2016 gewann.

Die Mutterlinie der Uptown Girl, Stamm 1463, ist für ihre Leistungsbreitschaft besonders bekannt. Uptown Girl´s Halbschwester Rising Sun (v. Champion du Lys) ist in internationalen S-Prüfungen in der Schweitz sehr erfolgreich gewesen. Auch das internationale Springpferd Montanus Ricardo, der das Finnish Grand Prix 1996 and in 1997 den Preis von Hamburg und den Preis der Zukunft beim German Jumping Derby in Hamburg unter Hans Torben Rüder für sich entscheiden konnte, sowie Lucilla II (v. Landgraf), die den 15. Platz unter Arnaldo Bologni, Italien, bei den Europameisterschaften in Mannheim 1997 belegte, kommen aus dem Stamm 1463.

Die Muttermutter Lady Like wurde in ihrer Sportkarriere mehrmals in 140-Prüfungen platziert.

Die Mutter Uptown Girl wurde erst 7jährig angeritten, und als 8jährige war sie in 130 cm-Prüfungen platziert, aber nach einer ernsthaften Sehnenverletzung ging sie dann in die Zucht.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 - Hengstdepot Vornholt Unternehmergesellschaft mit beschränkter Haftung