Gipsy D´Ask

 

Selle Francais, *1994, 171 cm Stm.

 

Le Condeen Grand Veneur Amor du Bois
Tanagra G
Carbonniere Red Star II xx
Regence L
Gnomide Quastor Ibrahim
La Citadelle
Oleine Gordium
Juvelize

 

Zugelassen für: Selle Francais, Dänemark

Die Nachkommen können auch in Zangersheide regsitriert werden

 

Decktaxe / TG: 800,00 Euro zzgl. 7% MwSt.

 

Gipsy D'Ask ist selber in S-Springen erfolgreich und wurde in das Springpferdeprogramm des Dänischen Warmbluts aufgenommen.

Gipsy D’Ask war Finalteilnehmer der 4-, 5- und 6-jährigen beim französischen Springchampionat in Fontainebleau.

Nach dem Sieg bei den 6-jährigen im Championat in Fontainebleau, sammelte Gipsy D´Ask mehrere Siege und Platzierungen

in S-Prüfungen in der Saison 2001, wo er u.a. das Championat der Siebenjährigen beim CSIO in Falsterbo für sich entscheiden konnte.

Seine außergewöhnliche Kapazität und sein Willen, die Hindernisse überwinden zu wollen, sind die Merkmale, die er seine Nachkommen sehr deutlich weitergibt. 

  • Sieger als 6jähriger im französische Springchampionat in Fontainebleau
  • Sieger im Championat der Siebenjährigen beim CSIO Falsterbo
  • Der Vollbruder Vondeen war fransösischer Meister und Teilnehmer des Welt Cup-Finals
  • Aus einer der besten Stutenstämme in Frankreich

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 - Hengstdepot Vornholt Unternehmergesellschaft mit beschränkter Haftung